matchserve

Reparatur & Ersatzteile

Der Ausfall eines Gerätes kann zu organisatorischen Problemen, einem hohen Verwaltungsaufwand sowie zu enormen Gewinnverlusten führen.

Wir tun alles, um Ausfallzeiten Ihrer Geräte möglichst kurz zu halten. In vielen Fällen können wir per Ferndiagnose auf Ihren Server zugreifen und gegebenenfalls sogar telefonisch für Abhilfe sorgen. In besonders schwierigen Fällen stehen wir Ihnen mit unserem 4 Stunden vor Ort Service immer zur Verfügung.

Um den 4 Stunden Vor-Ort-Service so effektiv wie möglich zu gestalten, überprüfen unsere Techniker vorab die integrierte Remotekarte, auf der alle wichtigen Daten über den Zustand Ihres Systems beschrieben sind. So können defekte Geräte durch gleichwertige Geräte aus unserem umfangreichen Ersatzteillager ausgetauscht werden. Dies spart Kosten für Personal und Ersatzteile.

Sie können uns täglich rund um die Uhr telefonisch oder per Mail erreichen.